Die ISPA ist unsere zweitwichtigste Maschinen-Messe und deckt geografisch vor allem unsere Kunden in Zentral- und Südamerika ab. Diese Märkte sind nach wie vor sehr stark auf Bonnell-Produktionen ausgelegt und der Marktanteil von Taschenfederkern-Matratzen steigt nur langsam. Trotzdem haben wir uns entschieden, dieses Jahr unsere FPC-100 und unsere halbautomatische Taschenfedermontage-Maschine FPA-150 an der ISPA auszustellen. Das war offensichtlich eine gute Entscheidung und wir haben uns sehr über das konkrete Interesse unserer Kunden an der neuen FPC-100 gefreut
Unsere Standgestaltung haben wir konzeptmässig gleich aufgebaut wie in den Vorjahren. Die starke Farbkombination blau/orange - von unserem Fides/Spühl Logo abgeleitet - hat auch an dieser Messe einen sehr hohen Wiedererkennungswert ausgestrahlt. Die Kunden fühlen sich sehr wohl an unserem Stand und freuen sich über die aufmerksame Kundenbetreuung und einen guten Nespresso-Kaffee.
Dies war alles in allem eine sehr erfolgreiche Messe, bei der wir zum einen unsere Kompetenz mit den Fides-Taschenfederkernmaschinen vermitteln konnten und zum anderen unsere Präsenz im freien Markt mit attraktiven Maschinen aufgezeigt haben.